Meine Philosophie

Die liebevolle Energie meines Seins wird dich mit dem Grund deines Selbst in Berührung bringen, dem letztlich alle Antworten entspringen. Diese Energie wird in dir deine Fähigkeiten wecken. Sie wird dich zu Einsichten und Lösungen führen, die nur die deinen sein können. Meine Absicht ist es nicht, deine Probleme für dich zu lösen, sondern dich mit deiner eigenen Kraft in Berührung zu bringen.

Ich liebe es, Menschen zu berühren und es gelingt mir dabei immer besser, nicht nur mit den Augen, sondern vor allem mit den Händen zu "sehen". Trotzdem ist für mich eine Behandlung nie einseitig, sondern immer ein intensiver gegenseitiger Austausch und eine Bereicherung.

Über die Hände als „verlängerter Arm” des Herzens entsteht eine sehr tiefgehende Verbindung - nicht nur auf körperlicher Ebene. Eine Behandlung ist für mich deshalb nie einseitig, sondern ein spannender gegenseitiger Austausch, ein Aneinander - Wachsen.

 

Ich versuche den Mitmenschen möglichst in allem, was seine Persönlichkeit und sein Wesen ausmacht zu erfassen.

Mein Wunsch ist es, meine Patienten zu verstehen und sie ehrlich und gut zu beraten. Ich würde mich freuen, eine persönliche Beziehung zu meinen Patienten aufzubauen und ihnen eine verständnisvolle Beraterin betreffend den Möglichkeiten und Grenzen der Naturmedizin zu sein.

Naturheilpraxis Mónica Heinz
Via Ruegna 4

7016 Trin Mulin

Telefon

081 630 41 01

Telefax

081 530 01 27